Agentur

Digital Agentur

seit 2010

Eine Software, ein Shop oder eine Website ist immer nur so gut, wie die Menschen, die daran gearbeitet haben. Das ist uns nicht nur bekannt, sondern ein Agentur-Credo. Technologien spielen eine große Rolle in unserem Arbeitsalltag und doch sind es unsere Kolleg:innen, die im Mittelpunkt von Elbwind Media stehen. Trotz aller Tools und Programmiersprachen würde ohne die Teams, die diese beherrschen keine Zeile Code funktioniern. Um innovative digitale Lösungen zu entwickeln, setzen wir auf gut ausgebildete Entwickler:innen und Designer:innen mit Erfahrung, Wissen und einer ordentlichen Portion Neugier.

Heute besteht unsere Agentur aus rund 20 klugen Köpfen, die unsere Vision teilen und gleichzeitig ihre individuellen Perspektiven mitbringen. In unserem Arbeitsalltag begegnen wir uns auf Augenhöhe und schaffen Platz für Themen jenseits des Tagesgeschäfts. Eine offene Feedback-Kultur, regelmäßige Team-Events und eine freundschaftliche Atmosphäre stehen seit der Gründung auf unserer Agenda. Um unser Wissen weiterzugeben und in der Branche für hochwertig geschulten Nachwuchs zu sorgen, bildet unser Betrieb fortlaufend Fachkräfte aus.

Unsere Technologien

Aktuelle Jobs

Letzte Projekte

E-Commerce-Solution

Smiley's Pizza

UI / UX / Design / Code
Marktplatz für Online-Kurse

Buya

UI / UX / Design / Code
Corporate Website

Witt & Sohn

UI / UX / Design / Code

Sag hallo!

Fragen? Anregungen? Hier entlang!

040 605 905 320 info@elbwindmedia.de